Montag, 31. Juli 2017

Glücksmomente der Woche #30

Am Montag haben wir beide zwei fellige Bodygards, wir haben uns einen blöden Magen-Darm-Virus eingefangen und werden den ganzen Tag bewacht. Und wenn wir wollten durften wir unsere Fellschätze auch umarmen so lange wir wollten. Pures Glück selbst wenn es einem im wahrsten Sinne des Wortes beschissen geht. Am Dienstag bedeutet Glück für mich in eine frische Brezel zu beißen und anschließend kein Bauchweh mehr zu haben :) 
Wieder arbeiten gehen ist gar nicht so schlimm...und am Freitag in dieser Woche habe ich einen wirklich schönen Frühdienst. Den Samstag bekomme ich frei, weil ich dafür nächstes Wochenende zwei Mal ungeplant arbeiten muss. Den genießen wir mit einer Rollertour und einem Streetfood-Markt in der Stadt. Spätschichtsonntag bedeutet lange ausschlafen, gemütlich früstücken und abends nach dem Heimkommen aufs Sofa zum Lieblingsmann kuscheln. 

Karamellisierter Kaiserschmarrn mit Kirschen und Stracciatellaeis als Nachtisch...





Kommentare:

  1. Hmmm, das sieht ja lecker aus auf dem Bild!

    Tut mir leid, dass Ihr krank wart. So doooof :-(. Eure vierbeinigen Bodyguards sind dafür aber wirklich süss <3.

    Einen guten Augustanfang Euch und bleibt gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder gesund seit. Die Kuscheltiger haben ein Gespür dafür, wenn es einem nicht gut geht und halten dann bereitwillig den Streichelattacken stand.... das kenne ich auch :-)...
    Hab eine schöne Woche. Liebe Grüße. Bluete83

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels lieb von euch, ich wünsche euch eine tolle neue Woche!

    AntwortenLöschen