Montag, 24. Juli 2017

Glücksmomente der Woche #28+29

Ausflug zum Möbelschweden, Veränderung der Garderobe, Date mit dem Schwesterherz beim Inder. Donnerstag ein Arbeitstag im Wünschehaus - ich werfe gefühlt Unmengen an Ballast aus unserem Keller und somit auch irgendwie aus meinem Leben. So toll wie gut das immer wieder tut...da wird nächste Woche gleich noch die erste Schublade Klamotten in Angriff genommen ;) 
Wir unternehmen eine Rollertour zu meiner Freundin und bewundern ein neues zauberhaftes kleines Katzenwesen ♥
Ein fast ganzer Tag wird in der Stadt verbummelt, nicht ohne lecker Eis gegessen zu haben. Wir essen das leckerste und knusprigste 
Schnitzel ever an einem Donnerstag mittag, Freitag steht essen gehen mit Freunden auf dem Programm, am Samstag ein Geburtstag und ein Freundinbesuch, am Sonntag endet unsere gemeinsame wundervolle kleine Auszeit mit einem weiteren Essen zu dem wir eingeladen sind. 

Ich kann kaum in Worte fassen wie dankbar ich für diese drei Wochen Freiheit, Freizeit, Lebenszeit, gemeinsame Zeit bin ♥ 


Kommentare:

  1. Freiheit, Freizeit, Lebenszeit, gemeinsame Zeit.. du liest dich unfassbar gut, liebe Wünschi <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elaine, es fühlt sich gut an wieder zu entdecken was Leben ist ♥ Hab eine gute Woche du Liebe!

      Löschen