Sonntag, 9. Juli 2017

Glücksmomente der Woche #27

Erster offizieller Urlaubstag: vollgepackt mit Arbeit :) Wir sind abends mega stolz auf uns, weil wir heute viele unangenehme Dinge geschafft haben. Dienstag und Mittwoch düsen Wünschis mit dem Roller durch die Gegend. In der Stadt gibt es neues Eis, welches hervorragend schmeckt. Und einen neuen Bücherladen in dem es sich herrlichst stöbern lässt. Donnerstag finde ich endlich eine Gynäkologin die echt nett ist. Am Wochenende unternehmen wir eine Reise in die Schweiz und verbringen einen fabelhaften erlebnisreichen Tag bei zwei unglaublich lieben Menschen ♥ Weil wir so spät wieder zuhause sind, verbummeln wir den Sonntag zusammen mit den Katern und holen immer wieder ein bisschen Schlaf nach :) 

Kommentare:

  1. Darf ich kurz zusammenfassen? Aaalso: 😃🍔🍮😃🚶🏽‍♀️🚶🏽‍♀️🚵🏼🚴🌦🕷😱 🚿🚿⛈🚿🚿⛈⛈⛈⛈🌊🌊🌊🌪😳😳😳🌊🌊🌊🥗(na ja, zumindest der Wille dazu war da...)🍨😃😃😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia ich lach mich schlapp :))))))) Deine Zusammenfassung ist ja wohl der Knaller und absolut wahrhaftig so war es gewesen! Ich bin ja schon gespannt was uns dann nächstes Mal erwartet :)
      ♥♥♥♥♥ (für jeden von euch eins)

      Löschen
  2. Liebe Wünschi, das klingt gut bei dir! Ich freue mich für dich. Herzlich, Elaine

    AntwortenLöschen