Sonntag, 25. Juni 2017

Glücksmomente der Woche #25

Freiwoche ♥ was eigentlich schon wieder Glück pur bedeutet.
Montag bummeln wir wegen einem Arzttermin über den Markt, trinken in all dem geschäftigen Treiben gemütlich einen Kaffee, und ich finde eine tolle neue kurze Hose. Dienstag verbringen wir den Tag am See und bei meinen Eltern. Mittwoch treffen wir uns mit dem Schwesterherz und Lieblingsnichte auf dem Wochenmarkt und schlemmen uns durch die Stände, essen Eis und kaufen leckere Dinge. Am Donnerstag treffe ich eine Lieblingsmenschin, weil wir uns zusammen fortbilden müssen und am Freitag sind wir so von der Hitze geplättet, dass wir außer Eis essen nicht viel auf die Reihe bekommen :) Das Wochenende ist auch eher geruhsam. Erinnert ihr euch an das Eisfenster? Bei uns im Ort gibt es dieses Fenster aus dem Kuchen und Eis verkauft wird, es gibt eine neue Sorte: Pudding-Crisp...mit diesem nahezu himmlischen Geschmack lassen wir etwas stürmisch-regnerischen Sonntag ausklingen. Auf in eine neue Woche...

1 Kommentar:

  1. Liebe Wünschi, das klingt wie ein Mix aus Urlaub und ein paar Terminen... irgendwie schön!
    Hab' ein ganz gutes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen