Montag, 15. Mai 2017

Glücksmomente der Woche #19

Montag = erster freier Tag der Woche, Glück gehabt oder? Deswegen gehe ich gleich mal mit einer Freundin frühstücken, sie begleitet mich beim Shoppen, danke Liebes das war sehr nett von dir, denn das Kleid das wir gefunden haben ist wirklich toll :)
Am Dienstag schaffe ich es, eine Dreiviertelstunde, ohne nach außen sichtbaren Panikanfall (innerlich sah es etwas anders aus ja) auf dem Zahnarztstuhl zu sitzen. Mailmittwoch ♥ weißt du liebe Nadia, ich muss immer lächeln, wenn ich meine Emails checke und dich lese...Donnerstag darf ich zum Frisöööööööhööööör. Freitag tu ich so gut wie nichts, ist das nicht fabelhaft? Am Wochenende gehen wir mit guten Freunden zum Essen und den Muttertagssonntag, den verbringen wir wunderbar faul zusammen mit unseren äußerst zufriedenen Katzenkindern.

1 Kommentar:

  1. Zahnarzt und Frisör in einer Woche? Da kannst du gleich einiges abhaken... für mich fühlt sich das immer gut an ;-)! Hab' ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen