Dienstag, 18. April 2017

Glücksmomente der Woche #15

Als Glücksmomente verzeichne ich diese Woche, dass ich alles was ich mir vorgenommen habe, souverän auf die Reihe gekriegt habe. Sogar einen Zahnarzttermin habe ich ausgemacht, worauf ich mega stolz bin, ich Angsthase. 
Ansonsten war es eine kurze Woche für mich, nur 4 Tage arbeiten, drei davon wieder mit Lieblingsmenschin. Freitag und Samstag verbringen wir mit einkaufen erstaunlicherweise äußerst streßfrei, putzen, faulenzen, Osternestchen verpacken. Sonntag ein wirklich chilliger Tag nur für uns zwei ♥

Kommentare:

  1. Auf den Zahnarzttermin kannst du wirklich stolz sein (bin ich jeweils auch ;-)). Hier schneit es übrigens heute...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja hier hat es auch geschneit, gestern schon und heute auuuuuuuuuuuuuuuuuuch :/
      Bist du auch so ein Zahnarztangsthase??

      Löschen
    2. Hmm... ich hatte viele Jahre lang einen sehr schlechten Zahnarzt (was ich dann rückblickend feststellen konnte). Da war die Angst immer gross. Bei der neuen Zahnärztin ist alles nur noch halb so schlimm. Aber gerne gehe ich immer noch nicht hin ;-).

      Löschen