Montag, 10. April 2017

Glücksmomente der Woche #14

Zwei Nachtschichten mit Leckereien und Lieblingsmenschin. Und nein, wir essen nicht nur nachts wir arbeiten auch ;) 
Der Lieblingsmann hat Geburtstag diese Woche, ebenso wie der Lieblingskater ♥ An diesem Tag empfinde ich so viel Liebe für die zwei, dass ich fast platzen könnte vor Glück. Außerdem dürfen wir eeeeeeeeeeendlich unsere neue Lounge für den Balkon abholen! 
Der Anblick den der Balkon nun bietet, lässt mein Herz höher hüpfen, wir genießen die ersten Stunden an der Sonne auf unserer Couch und grillen das erste Mal am Wochenende. Außerdem wird das Motorrad eingeweiht. Wieder eine recht gute Woche wie ich finde....

Kommentare:

  1. Liebe Wünschi, das klingt nicht nur nach kleinen, sondern teilweise auch grossen Glücksmomenten! Ich freue mich! Hab' ein ganz gutes Osterwochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Elaine, ich wünsche dir auch ein wunderbares Osterwochenende! ♥

      Löschen