Montag, 3. April 2017

Glücksmomente der Woche #13

Ich bekomme am Montag meinen kurzen Dienst frei und verbringe somit den Nachmittag an der Sonne auf dem Balkon :)
Der Frühling ist diese Woche so was von angekommen, und endlich schaffen es die kleinen Krokusse, ihre Köpfchen aus der Erde zu strecken und eeeeeeeendlich blühen auch in unserem Garten zaghaft die ersten Osterglocken, was uns ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubert. Am Mittwoch entdecke ich, dass das Zierapfelbäumchen überall grüne neue Blättchen bringt...so viel Pflanzenglück diese Woche. Am Freitag machen wir unseren ersten Rollerausflug zur Lieblingspizzeria und am Wochenende habe ich trotz Arbeiten eine gute Zeit, weil ich mit lieben Menschen zusammenarbeiten darf. 

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einer wundervollen Woche an! Ja, das gute Wetter zum Ende der letzten Woche hat sich schon wie Sommer angefühlt! Herrlich! Lieben Gruß. Bluete83

    AntwortenLöschen