Sonntag, 5. März 2017

Glücksmomente der Woche #9

Horrormontag mit Lichtblick: Hagebuttenkrapfen. Der Dienstag wird komischerweise bei gleichem Patientengut entspannter. Ich freu mich am Nachmittag beim Kleinigkeitenglücklichshoppen und freu mich sehr darüber, dass der Lieblingsmann so viel Haushalt vor seiner Spätschicht gemacht hat. So muss ich gar nichts mehr machen, nur ausruhen :) Donnerstag ist Zuhausetag, hier wird gewerkelt, aufgehübscht und fleißig aussortiert. Am Freitag freue ich mich über eine Mail zum Frühstück und einen Frisörbesuch am Mittag. Am Samstagmorgen muss ich über meinen kleinen Kater lächeln, der bei zarten Frühlingstemperaturen der ersten Fliege hinterher jagt. 

1 Kommentar:

  1. Hmmm, Hagebuttenkrapfen kenne ich gar nicht... klingt aber lecker :-)!
    Und dein Lieblingsmann ist ja toll!
    Ich hoffe, diese Woche kommt ganz ohne Horrortage aus, liebe Wünschi!

    AntwortenLöschen