Sonntag, 26. März 2017

Glücksmomente der Woche #12

Montag. Der Nachmittag geizt nicht mit Sonnenstrahlen, so dass ich nach getaner Arbeit im Haushalt und im Keller, im Liegestuhl auf dem Balkon sitzen kann, mich schön aufwärme und gemütlich in einer Zeitschrift blättern darf. Die Nacht verbringe ich mit meiner Lieblingsmenschin, die mir zum Seelenglück Brot und Dattelaufstrich mitbringt. Mitte der Woche bedeutet Nachtschichtende und auf ein schönes Frei freuen, denn ein Tag gehört den Lieblingsmenschinnen den ich voll genossen habe. Am Freitag dann steht ein Besuch beim Schwesterherz an, den halben Nachmittag verbringen wir auf dem Bett der Lieblingsnichte unter einer dicken Decke und quasseln Weiberkram. Am Wochenende gibt es einmal italienisches Buffet beim Lieblingskoch, der Balkon wird frühlingsfit gemacht und am Sonntag bekomme ich noch mehr Platz in unserem Kleiderschrank...danke Hase ♥

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach vielen Lieblingsmenschen bei dir <3!
    Und dann dieser Dattelaufstrich... du machst mich ja richtig neugierig! Muss mal nach einem Rezept googeln ;-)!

    AntwortenLöschen