Montag, 20. März 2017

Glücksmomente der Woche #11

Generell gehe ich in diese Woche mit einem kleinen Glücksgefühl, weil es draußen einfach Frühling ist. Am Montag weicht der große Kater nicht von meiner Seite, wir kuscheln draußen in der Sonne und das fühlt sich nach Glück pur an. Und schaut mal hier der kleine Genießerkater, man muss nur ihn ansehen oder...?
Die Woche plätschert ruhig vor sich hin, Mitte der Woche sehe ich endlich auch in unserem Garten ein paar grüne Hälmchen, die sich an die Oberfläche kämpfen. Am Freitag gehen wir zu zweit zum Essen, am Samstag genießen wir nach der Arbeit das extrem ungemütliche Wetter drinnen auf der Couch ganz gemütlich und schwupps schon ist die Woche wieder vorbei. Sonntag werde ich wie (fast) immer bekocht und muss wirklich gar nichts machen außer nach der Frühschicht die Füßchen hochlegen...Fabelhaft nicht wahr?

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist seehr fabelhaft :-)!
    Herzliche Montagabendgrüsse in den Norden <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichste nun mehr schon Dienstagsgrüße zu dir liebe Elaine ♥ witzig, dass du Norden schreibst, denn von mir aus bin ich im Süden :))
    Drück dich feste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Das ist ja toll :-D! Bist du im Urlaub?

      Löschen
    2. Nein nein ;) also ich sitze im Süden Deutschlands :) Aber möglicherweise ist das dann nördlich von deinem Zuhause? :))) du musst wissen ich war in Erdkunde schon immer gaaaaaaaaaanz schlecht :P

      Löschen
    3. Hihi, dann sind wir ja schon zwei! Ich hatte in Geografie auch einen Fensterplatz ;-).

      Löschen
  3. Dieses Foto... Ich liebe es! Drück ihn mal ganz fest von mir, ja (und es ist mir egal, ob er es mag oder nicht, da muss er einfach durch!)? ;-) Und Dich drück ich auch!
    Bis baahaaaaald, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mach ich, ganz fest wird er seine Pfötchen gegen mich drücken, aber ja :) da muss er durch!
      Bis ganz bald...deine Mail nimmt Form an ;)

      Löschen