Montag, 13. März 2017

Glücksmomente der Woche #10

Die Woche beginnt damit, dass der Lieblingsmann und ich wieder Entscheidungen treffen müssen...aaaaaaaahh das ewige Leid. Diesmal geht es aber nur um einen Carport, der in den kommenden Wochen vor unserem Haus gebaut werden soll. Außerdem haben wir heute bei unserem Kaffeedate ein gutes Gespräch miteinander. 
In dieser Woche läuft es gut beim Arbeiten im Team, wir haben teilweise wieder richtig Spaß miteinander, was in letzter Zeit ganz selten der Fall war. Freitag ist mein freier Tag, an dem ich mich in aller Ruhe dem Haushalt und der Osterdeko widmen kann, abends gehen wir zum für uns weltbesten Koch zum Essen. Samstag gehört mir und dem Lieblingsmann und am Sonntag verbringe ich ganz viel Zeit mit meiner Schwester ohne die ich diesen Tag vermutlich nur halb so gut überstanden hätte. 

1 Kommentar: