Sonntag, 26. Februar 2017

Glücksmomente der Woche #8

Am Montag bin ich äußerst fleißig, das hat folgenden Hintergrund, dass ich die nächsten zwei Tage herrlich faul sein kann, weil ich ja nachts arbeiten muss :)Die zwei Nächte gehen gut vorbei, liegt aber auch der fabelhaften Nachtdienstfee, die mich mit einem oberleckeren Dattelaufstrich (wonach ich jetzt leider süchtig bin) verzaubert und dann auch noch so was wie softe Amarettinis für mich backt. Freitag freue ich mich an einem Kaffeedate und einer kleinen Shoppingtour und das Wochenende genieße ich mit dem Lieblingsmann. Bekomme zum Glück doch noch die geliebte Einhorntasse und ER hängt endlich die neue Lampe in der Küche auf. Außerdem bastle ich mir einen Couchtisch aus einer alten Kiste.



Couchtisch mit Einhorntasse

Neue Lampe in der Küche

Kommentare:

  1. Diese Lampe! Dieses Tischchen! Und vor allem: Diese Tasse! Alles so toll... Zum Dattelaufstrich sag ich jetzt mal nichts. ;-)
    Bis baahaaaaald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr toll toll toll! Der Aufstrich...ja das dachte ich mir schon :) aber er schmeckt leicht indisch und nicht so plump wie er sich anhört :)))
      Bis baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald ;)

      Löschen
  2. Schön sieht es aus bei dir, Wünschi! Mir gefällt *alles* :-).

    AntwortenLöschen
  3. Softe Amarettinis.... mh... hört sich mega-lecker an..... :-)
    Morgen gibts bei mir noch einen leckeren Krapfen mit Hiffenmark.... und dann ist diese Zeit auch schon wieder vorbei :-/.... Drück dich. Bluete83

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell? Ich liebe Hagebuttenkrapfen!!!! Und ab und zu gönne ich mir dann auch unterm Jahr einen leckeren Krapfen :)

      Löschen