Montag, 20. Februar 2017

Glücksmomente der Woche #7

Meine Woche beginnt mit einem wunderbaren Glücksmoment am Dienstag. Der Lieblingsmann besorgt Frühstück, war im neuen Spezialitätenladen im Ort beim Shoppen und bringt tolle Sachen zum Probieren mit. Ein wenig später an dem Tag klingelt der Postbote und bringt mir einen Frühlingsgruß. Ich hab gleich Herzchen in den Augen und auch ein Tränchen der Rührung, weil es eine ganz besondere Menschin in meinem Leben gibt, die jedes Mal wirklich JEDES MAL den Überraschungsmoment trifft und somit genau mein Herz ♥ Somit ist der Tag mit schönen Dingen gefüllt, die diese Woche etwas leichter machen. Am Donnerstag besuche ich meine Eltern. Freitag habe ich den ganzen verschneeregneten Tag frei und abends gibt es die Lieblingspizza mit einem Glas Wein. Der Sonntag gehört nach der Arbeit mir. Ich gönne mir einen Cup Cake und verbringe den Nachmittag mit allem wozu ich Lust habe :) 

Kommentare:

  1. ❤❤❤

    Und noch was ganz anderes... schau, da ist er ja: 🤢
    🙊😂😂😂

    AntwortenLöschen
  2. "...und verbringe den Nachmittag mit allem wozu ich Lust habe" -> gut gemacht, liebe Wünschi! ♥

    AntwortenLöschen