Montag, 13. Februar 2017

Glücksmomente der Woche #6

Der Teilzeitvertrag vom Lieblingsmann ist durch, wir stoßen auf den Glücksmoment an und das an einem öden Montagabend. Die Woche verläuft arbeitstechnisch horrormäßig und so bestehen meine Glücksmomente in dem Gefühl, nach Hause zu kommen. Mein Zuhause bedeutet Glück für mich. Am Donnerstag und Freitag hab ich Gegenschicht zum Lieblingsmann und genieße auch ein bisschen die Zeit für mich, die ich (ich gebe es zu) einfach ab 17 Uhr vor der Glotze verbracht habe. Wir hatten am Samstag einen tollen Tag, der uns richtig Spaß gemacht hat. Wir waren seit langem wieder beim Lieblingschinesen und bummelten anschließend durch die Stadt. Am Sonntag kocht der Lieblingsmann meistens für mich, so auch heute ♥

Kommentare:

  1. Das ist so schön, wenn Heimkommen Glück bedeutet, ein unvergleichliches Gefühl, gell? Und ab 17 Uhr vor der Glotze hocken ist manchmal auch nicht zu verachten. ;-)
    Ich hatte gerade eben einen Glücksmoment. Was habe ich wieder gelacht... Daaaaanke, Du Liebe! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das ist fabelhaft, wenn ich dir ein Lachen entlocken konnte! Und ja 17 oder gar 18 Uhr ist ja sowieso unsere Uhrzeit nicht wahr? ;)

      Löschen