Sonntag, 5. Februar 2017

Glücksmomente der Woche #5

Aus der Nachtschicht ankommen, in die freien Tage. Meine freien Tage verbringe ich mit Haushalt, umdekorieren und viel Sofakuscheln mit den Katern. Das tut gut. Ab Donnerstag hat dann der Lieblingsmann zwei Tage Urlaub, wir sind mit meiner Schwester beim Lieblingsinder verabredet und schlemmen mal wieder seit langem am Mittagsbuffet. Anschließend verbringen wir den ganzen Nachmittag bei meiner Schwester ♥ Das lange freie Wochenende verleitet uns zum bummeln, wo ich tatsächlich das ein oder andere hübsche Stück (nein keine Klamotten und keine Schuhe) finde und ganz entzückt darüber bin. Sonntag verbringen wir ganz im Sinne der Gemütlichkeit mit spätem Frühstück äh so um eins, ein bisschen Haushalt und ganz viel Liebe für den Kater, der zur Zeit sehr anhänglich ist. 

Kommentare:

  1. Hihi, ich glaub', ich hab's gesehen, dein hübsches Stück! Gefällt mir auch :-)! Hab eine ganz gute Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja neben an nicht wahr? :)) Ich wünsche dir auch eine gute Woche meine Liebe ♥

      Löschen