Sonntag, 1. Januar 2017

Glücksmomente der Woche #52


Montag: Fauler Tag, ich freue mich über Tomatensuppe und Kartoffeln, es bleibt alles drin und mir geht es schon viel besser. 

Dienstag: Ich traue mich unter Leute, gehe ein bisschen einkaufen, alles das worauf mein Magen Lust hat :) wie in Singlezeiten :))

Mittwoch: Am Abend ist hier alles Neujahrsfrisch, jeder Raum wurde in Angriff genommen - ein ziemlich tolles Gefühl, wenn man tatsächlich alles was auf dem Plan stand hinter sich gebracht hat!

Donnerstag: Ich mache noch eine Ausnahme und koche abends für den Lieblingsmann. Freue mich den ganzen Tag schon auf gebratene Nudeln mit Gemüse und Garnelen. 

Freitag: Frühstück mit dem Lieblingsmann, herrlichster Sonnenschein, Jahresendstimmung...

Samstag: Als der Lieblingsmann vom Arbeiten heim kommt, machen wir einen kleinen Spaziergang. Wir machen es uns anschließend gemütlich und freuen uns beide sehr, dass wir für unser Abendessen heute doch nicht selber sorgen müssen ;) 

Sonntag: Supergemütlicher Tag, wir trinken unseren Nachmittagskaffee in der Sonne auf dem Balkon, Lesen, Faulenzen, Katzenkuscheln, Fernsehkuscheln. 
Wunderkerzenliebe...Foto der Woche


1 Kommentar:

  1. Liebe Wünschi, ich bin froh, dass es dir besser geht!

    AntwortenLöschen