Sonntag, 22. Januar 2017

Glücksmomente der Woche #3

Am Montag verbrachten der Lieblingsmann und ich einen wunderbaren freien Tag. Am Dienstag wollte ich ihn mit gesunden low carb Waffeln überraschen...äh Leute lasst die Finger davon, sie schmecken entsetzlich. Lieber ein kleines Stück zuckerige Waffeln oder eben gar keine. Am Abend des Dienstags habe ich mich noch an einem Abendessen versucht, jetzt sind wir wieder bei: Ich koche nie mehr, versprochen...der Tag hat mich um Längen zurückgeworfen ;) Die restliche Woche beginnt morgens immer recht gemütlich, weil ich Spätschicht habe. Und Gemütlichkeit bedeutet für mich Glück. Den Samstag verbummeln wir mit ausschlafen, raffen uns dann aber doch noch auf, ein bisschen durch die Stadt zu stromern. Anschließend wünscht sich der Lieblingsmann Kino und ich mir das dazugehörige Popcorn ♥ Den letzen Tag unserer Woche verbringen wir mit lesen, einem Winterspaziergang und abends, ganz wie sich das für Sonntag gehört, kocht der Lieblingsmann ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen