Montag, 16. Januar 2017

Glücksmomente der Woche #2

Die vergangene Woche beginnt damit, dass ich am Montag meinen letzten Arbeitstag habe, bevor ich in ein schönes langes Frei starte, die Vorfreude darauf ist ganz schön toll. Wir buchen am Dienstag einen Flug auf Sardinien. Am Mittwoch treffe ich mich spontan mit meiner Schwester, wir frühstücken, quatschen, trinken Kaffee und ehe man sich versieht ist es schon fast Abend ♥ Am Donnerstag verbringe ich viel Zeit damit, ein paar Dinge zum Verkauf ins Internet zu stellen, bereits am Abend ist das erste Teil verkauft :) Am Freitag probiere ich ein neues Brotrezept aus - wie das durchs Haus duftet...abends gehen wir mit Freunden zum Essen. Am Samstag bin ich ein Glückspilz, weil ein Freund des Lieblingsmanns bereits unseren Gehweg frei geräumt hat. Am letzten Tag dieser Woche darf ich mir einen Film aussuchen und ich entscheide mich für Dragonheart ♥ 


1 Kommentar:

  1. Ein schönes langes Frei ist gut :-)! Ferienvorfreude auch...
    Wünsche dir ein ganz erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen