Montag, 9. Januar 2017

Glücksmomente der Woche #1

Meine erste Woche des Jahres 2017 beginne ich mit ausschlafen und Spätschicht. Am Dienstag feiert eine absolute Lieblingsmenschin Geburtstag. Diese Woche habe ich ein paar Schnäppchen gemacht und freue mich über eine überdimensional große neue Kuscheldecke im Schlafzimmer. Wir verbringen die Frühschichtnachmittage mit Katzenkuscheln. Samstags frühstücken wir zusammen bevor ich erst spät nachmittags zum Dienst muss. Am Sonntag gibt es eine wundervolle Neuigkeit, über die ich gerade jetzt schon wieder schmunzeln muss. Außerdem planen wir ein bisschen Urlaub und zum ersten Mal seit gefühlt 100 Jahren werden wir dieses Jahr doch wieder in ein Flugzeug steigen...Ach und am Abend dieses tollen Sonntags kocht der Lieblingsmann für mich Soulfood: Spaghetti Bolognese ♥ Das perfekte Ende einer Woche wie ich finde.






Kommentare:

  1. Aaaaah ja, das Abendessen am Sonntag, das ist wirklich immer ein Glücksmoment! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wünschi, mich freut dein Schmunzeln... und deine Urlaubspläne tun es ebenso! Hab' ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen