Sonntag, 18. Dezember 2016

Glücksmomente der Woche #50


Montag: Ich und der Lieblingsmann haben beide frei, ich habe heute in der Weihnachtselfenwerkstatt gearbeitet und muss jetzt nur noch eine Familie einpacken. Also die Geschenke für selbige natürlich. Aber da hab ich noch Zeit genau genommen bis zum 25.12. Da sehen wir uns dann nämlich endlich :) 

Dienstag: Verzauberter Morgen, mit ganz viel Frost und viel Sonne. Ein Winterglitzervorgeschmack ;) Unsere Urlaubskatzenmama hat mir eine kleine Überraschung vor die Tür gestellt ♥

Mittwoch: Adventskalendertürchen beim Arbeiten geöffnet, mit Freude festgestellt, dass mehr drin ist als nur Schokolade :)

Donnerstag: Kleine Autopanne spät abends nach dem Dienst, die Dame die angehalten hat, hat alles gegeben gemeinsam haben wir es zwar nicht geschafft mein Auto zu überbrücken (sagt man das so?) aber irgendwann dann, hat noch ein Auto angehalten und innerhalb drei Sekunden schnurrte er wieder...Glücksmoment :)

Freitag: Chaotischkomischer Frühdienst, Auto schnurrt immer noch und ich verbringe den Nachmittag mit dem Lieblingsmann ehe der dann wieder los zieht. Abends mache ich es mir kuschelig mit beiden Katern und ganz viel Kerzenschein. Nachts um eins noch im Bett so lange quasseln bis man einschläft :)

Samstag: Ausschlafen :))) ganz ganz lange ausschlafen, gemütlich mit dem Lieblingsmann Kässpätzle kochen...alles recht gechillt heute, ein bisschen einkaufen gehen, vieeeeeeeeel Kaffee trinken...und dann noch Post. Ein Päckchen mit Weihnachtsgeschenken und süchtig machenden Plätzchen. Lieeeeeeeeeeeeeeeebe Nadia ich bin hin und weg und es kommt selten vor, das alle Plätzchen einfach nur lecker schmecken. Deine tun es. Jedes. Hammer ♥♥♥ I´m in love mit deinen Keksen! 

Sonntag: Nachmittags bei leichtem Regen Filme kucken auf dem Sofa, doch entschlossen, die letzten Geschenke einzupacken, lecker Suppe zum Abendessen. Plätzchen zum Nachtisch. Auf in die letzte Woche vor Weihnachten ♥ Update: 21:30 → Schnee 

Kommentare:

  1. Liebe Wünschi, wir haben auch Schnee :-)! Vermutlich wird er sich nicht lange halten, aber egal - ich freu' mich trotzdem.
    Eine gute letzte Adventwoche wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch, ich freu mich über den kleinen Himmelsglitzerstaub ;)
      Ich wünsche dir auch von Herzen eine gute Woche ♥♥♥

      Löschen