Sonntag, 11. Dezember 2016

Glücksmomente der Woche #49


Montag: Ein freier Tag, Kaffedate und Weihnachtsmarkt und noch tolles Wetter obendrein, der Morgen, an dem alles dick zugefroren ist und aussieht wie im Märchen...die Regenbogendusche vom Lieblingsdrogeriemarkt...ein Tag voller wunderbarer kleiner Glücksmomente. 

Dienstag: Zum Nikolaus gibt es heute einen Kaffee in der Sonne zusammen mit dem Lieblingsmann. Außerdem habe ich nun endlich die Bestellung für das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester aufgegeben! Erledigt ✔

Mittwoch: Ein Date mit dem Schwesterherz, mit leckeren Plätzchen und tollem Gespräch, da ist es gar nicht soooo schlimm, die Sache mit der Nachtschicht. Geschenk für den Lieblingsmann: erledigt ✔

Donnerstag: Nach dem Nachtdienst für mich ausreichend lange geschlafen, was für ein Glücksmoment! Echt jetzt!

Freitag: Ich schlafe heute sogar so lange, dass ich fast meinen Frisörtermin verschlafen hätte!!! Wie irre ist das denn? Freut mich sehr! Abends gehen wir mit Freunden zum Essen, es war lecker uns seeeeehr schön.

Samstag: Der Adventskalender hebt meine Stimmung heute sehr! Ich bin nämlich heute Nacht um gefühlt 50 Jahre gealtert. Ich will aufstehen und kann kaum auf mein Knie auftreten. Das ganze zieht sich bis in den Nachmittag. So wie es kam, verschwand es dann auch wieder. Sowas beunruigt mich etwas. Aber gut...Hauptsache es kommt nicht wieder.

Sonntag: Wetter lädt zum gemütlichen Sonntag ein, man mag sich gern einkuscheln und sich einen heißen Tee zubereiten. Plätzchen naschen und ein bisschen Geschenke einpacken.



1 Kommentar:

  1. Das klingt nach vielen gemütlich-weihnachtlichen Momenten bei dir! Du machst es genau richtig :-)!
    Gut, dass dein Knie sich wieder "verjüngt" hat... da wäre ich wohl auch erschrocken.

    AntwortenLöschen