Montag, 14. November 2016

MakroMontag

Hallo kleine Fliege.








Ich mag Fliegen nicht besonders gern, aber vor der Linse sind sie trotzdem irgendwie faszinierend...



Auf eine schöne neue Woche!

Geteilt auf: MakroMontag bei Ms. Figino

















Kommentare:

  1. Du hast die Fliege sehr schön eingefangen, was gar nicht so einfach ist, denn es sind ja sehr flinke Tiere.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) seeeeeeeeehr flink!
      Herzlichen Dank!

      Löschen
  2. Fliegen sind jetzt auch nicht meine Lieblingstiere - aber Deine ist hübsch aufgenommen!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Fliege sitzen geblieben ist. Hast du gut eingefangen!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Barbara :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Meins sind die ja nun auch nicht, aber toll wie Du sie eingefangen hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris!
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  5. Da geht es mir wie dir, ich mag Fliegen auch nicht besonders gern. Wenn sie überall drauf herumkrabbeln und einem um den Kopf schwirren, gehen sie mir schnell auf die Nerven.
    Trotzdem faszinieren sie mich und irgendwie sind sie doch hübsch anzuschauen, wie auf deinen Bilder toll zu sehen ist.
    Manchmal würde ich auch gerne kopfüber an der Decke entlang krabbeln.....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke :) ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

      Löschen