Sonntag, 27. November 2016

Glücksmomente der Woche #48


Montag: Spätschichttag mit Lieblingsmenschin, alles im grünen Bereicht trotz drohender Erdbeerwoche.

Dienstag: Lieblingsmenschenfrühdienst, netter Abend mit Kollegen und Granatapfelsekt.

Mittwoch: Ein Kollege bringt Frühstück, wieder mal vom Feinsten - Highlight des Tages. Ebenso wie Kartoffeln, die mit Raclettekäse überbacken werden...

Donnerstag: Adventskaffee mit Lumpi. Und den Mädels natürlich :) Und Adventskalendertime :)))) Wie wunderbar!

Freitag: Der Morgen beginnt mit blöden Halsschmerzen, da aber noch Ingwersirup (wie lange hält sich das Zeug eigentlich??) und Zitronen im Haus sind, wird mal gleich gegen angekämpft. Weil ich mir so leid tue und heute dann noch Spätschicht habe, mache ich vormittags einfach gar nichts. Außer mir leid tun. Ja. Das hilft. Und natürlich das zweite Türchen. Das hilft auch. 

Samstag: Deko im Adventskalender 😍 da freu ich mich, auch der Chaitee, der heute die Nummer drei war, schmeckt super! 

Sonntag: Pünktlicher Feierabend, ist ja nicht selbstverständlich die Tage...aber heute schon, Wetter bombig, wir gönnen uns ein bisschen Burgeressen und eine äußerst ungesunde Kirschtasche. Abends dann Sofa und Gemütlichkeit. Achso ja. Die Grippigkeit hat sich tatsächlich wieder so gut wie verzogen, da bin ich froh und sehr glücklich darüber, weil ich die nächsten Tage so viel vor habe und da geht sowas ja üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht!


Kommentare:

  1. Liebe Wünschi, ich freue mich mit dir, dass du den Grippeanflug erfolgreich abgewehrt hast :-). Hab' eine ganz gute Woche und bleib' gesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elaine - du aber bitte auch! ♥

      Löschen