Sonntag, 27. November 2016

Glücksmomente der Woche #47


Montag: Laaaaaaaaaaaaanger Tag, auf der Fortbildung muss ich mir sogar mein Getränk selber kaufen 👀 (hey ich hab hier eine neue Smileytaste entdeckt...witzig). Abends dann gemütlich auf dem Sofa lümmeln bis der Lieblingsmann dann auch heim kommt. 

Dienstag: Mein Glücksmoment ist heute ganz einfach. Wir sind heute zu dritt im Spätdienst, weil man die Arbeit zu zweit einfach nicht gut schaffen kann. Zu wissen, dass der Tag beim Arbeiten nicht komplett im Chaos endet fühlt sich gut an. Uhuuuuuuuuund das Miniwaffeleisen ist da :)

Mittwoch: Ausschlafen, Frühstücken, Balkon winterfest machen, mich auf die Weihnachtsdeko freuen...

Donnerstag: Mein letzter Arbeitstag bevor ich in ein langes Wochenende starte :)

Freitag: Endlich ist es soweit, bei Wünschis wird es weihnachtlich ♥ es duftet nach Mandarinen, weil ich gerade süchtig danach bin :)

Samstag: Ein herrlich fauler wunderbarer Samstag, mit einem tollen Abschluss, nämlich einem gemeinsamen Essen in einer Kneipe in die wir schon lange mal wollten. Und es war uuuuuuuuuuuuunglaublich lecker!

Sonntag: Miniwaffeln zum Frühstück, nachmittags Kino, abends auf den Montag vorbereiten - ganz gechillt verständlicherweise :)

Kommentare:

  1. Hmmm ja. Auch mandarinensüchtig bin :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich komm zu dir zum Waffel essen...
    Am liebsten mit Vanille Eis und heissen Kirschen :o)
    Habs fein!
    Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen