Sonntag, 20. November 2016

Glücksmomente der Woche #46


Montag: Der Lieblingsmann hat diese Woche Nachtschicht, daher koche ich heute Abend was leckeres für ihn. Indisches Butterchicken und ich freue mich wie verrückt, dass heute sogar mein Reis indisch schmeckt...man nehme ein paar Nelken und ein bisschen Kardamom und es riecht und schmeckt gleich anders. Indisches Essen ist ja immer ein Glücksmoment!

Dienstag: Ein paar Besorgungen machen, abends zusammen mit dem Lieblingsmann kochen, zusammen mit den Katzenmännern den Abend verbringen...

Mittwoch: Treffen mit Lieblingsmenschinnen vor und nach dem Kollegendinner. Einmal Lumpi knuddeln, die wohl weichste Katze der Welt ♥ 

Donnerstag: Dienst mit einer Lieblingskollegin, das hilft sehr, vor allem wenn man denkt man ist im falschen Film ;) Liebe Patienten und Patientinnen, liebe Angehörige: liegt es am Herbst, dass ihr so fürchterlich unentspannt und schlecht gelaunt seid??? Hey ich muss euch auch aushalten und nein es macht mir keinen Spaß all eure Launen abzubekommen, denn dafür bekomme ich eindeutig zu wenig Geld!

Freitag: Manchmal hilft ein Stück Rittersport weiße Zimtcrisp um Glücksgefühle zu erzeugen. 

Samstag: Der Lieblingsmann kocht für mich und verläßt mich ein letztes Mal, ab morgen ist hier wieder alles normal und da freu ich mich heute schon drauf.

Sonntag: Pizza bestellen und jetzt schon auf´s Miniwaffeleisen von D*pot freuen, welches ich gestern unbedingt bestellen musste :)

Kommentare:

  1. Miniwaffeleisen? Sowas gibt es? Awa!

    Drück you ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mhm ♥ gibt es ich bin schon so gespannt :))
    Drück dich zurück!

    AntwortenLöschen