Sonntag, 13. November 2016

Glücksmomente der Woche #45


Montag: Ein bisschen Klamotten stöbern mit dem Lieblingsmann, heute ist unser gemeinsamer freier Tag. Danach mittags mit zwei meiner Geschwister gemeinsam das indische Buffet plündern, nachmittags von der Nichte tolle Norwegen/Dänemarkfotos zeigen lassen, dabei lecker süßes Hefegebäck essen...abends trotzdem ganz kaputt und vor allem so satt in die Sofakissen sinken :)

Dienstag: Ein langer wundervoller Tag mit meiner Schwester und dann auch noch beim Möbelschweden. Inklusive der leckeren Waffel mit Vanillesoße und einer warmen Zimtschnecke ♥ I love it.

Mittwoch: Ich besorge Adventskalenderdinge für den Lieblingsmann und das macht mich heute glücklich.

Donnerstag: Großer Umdekorationstag hier im Wünschehaus, ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis und der Adventskalender für den Lieblingsmann ist fertig geworden. Läuft!

Freitag: Hier laufen Vorbereitungen für das wohl aufregendste Date des Jahres. Wir verbringen einen ultragemütlichen Nachmittag und Abend, weil wir alles geschafft und vorbereitet haben was wir wollten.

Samstag: Endlich ist es soweit, wir düsen morgens los, es geht in die schöne Schweiz und ich stehe mittags einer Frau gegenüber die genauso fabelhaft ist wie ihre Mails, ihre lieben Pakete und ihre lieben Nachrichten. Was für ein cooler, zauberhaft-fabelhaft-wunderbarer Tag! Als wir nachts um 1 Uhr nach Hause kommen sind wir vollkommen platt und unser Leben ist um zwei wunderbare Menschen reicher geworden. 

Sonntag: Ausgeschlafen unter der neuen kuscheligen Bettdecke, wird hier ein gemütlicher Sonntag verbracht, wir kuscheln uns ein und freuen uns immer noch am gestrigen Tag. ♥ besser geht es eigentlich für einen Sonntag nicht oder?




Kommentare:

  1. Uns ist am Samstag genau das gleiche passiert! Zufälle gibt's... 🙊😉❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sowas, das ist unglaublich!!! :)))
      ♥♥♥

      Löschen