Sonntag, 6. November 2016

Glücksmomente der Woche #44


Montag: Der ganze Vormittag duftet nach Kuchen, weil ich einen gebacken habe. Für´s Bruderherz, bei dem wir morgen eingeladen sind. Ich liebe den wohlig, warmen und süßen Duft der sich durchs ganz Haus zieht...

Dienstag: Nach dem Arbeiten bin ich zu meinem Bruder gefahren, der seinen Geburtstag nachgefeiert hat und es war ein toller Nachmittag, an dem ich seit langem Mal wieder ein Stück Mohnkuchen (nicht von mir gebacken) gegessen habe. Lecker. 

Mittwoch: Schuhe. Ich habe heute ein Schuhpaket bekommen. Ein Grund zur Freude wirklich, weil ich die letzten zwei Paar zurückgeschickt habe aber diese...die sind wirklich ganz fabelhaft!

Donnerstag: Der Lieblingsmann und ich kommen beide spääääät vom Arbeiten. Wir beschließen einfach nichts zu machen. Aber da es noch ein schöner Tag ist, schleppen wir uns doch in den Garten um diesen dann winterfest zu machen. Am Ende doch alles geschafft zu haben ist auch eine Art Glücksmoment. 

Freitag: Ausschlafen...bitter nötig und macht heute glücklich!

Samstag: Nach der Frühschicht wird betoniert...ich mag das und ich hoffe hoffe hoffe es wird was! :)

Sonntag: Die ersten Schneeflocken rieseln, ich bin heute totaaaaaaaaaaal gemütlich nach der Frühschicht, Sofa, Schneeflocken gucken, koffeinfreien Kaffee schlürfen, nach Leckerchen suchen...und das Beste: auf die kommenden schönen freien Tage freuen!


1 Kommentar:

  1. ...dann wünsche ich dir ganz erholsame, gemütliche freie Tage!

    AntwortenLöschen