Sonntag, 30. Oktober 2016

Glücksmomente der Woche #43


Montag: Heute kann ich viel schaffen und freue mich auf den Abend, den ich zunächst für mich ganz allein habe, ehe der Lieblingsmann von der Spätschicht kommt.

Dienstag: Hmmmm...mal überlegen...achso ja. Ausschlafen. Wegen Spätschicht. Glücksmoment auf jeden Fall!

Mittwoch: Dienst mit einer Lieblingsmenschin, nachmittags noch ein bisschen Krimskrams geshoppt...nein keine Schuhe sondern: ja richtig ein wenig Deko ;)

Donnerstag: Nebeliger Ausschlafvormittag, zusammen mit dem Lieblingsmann ein wenig putzen...irgendwie macht das als Teamwork mehr Spaß. Gemeinsames Frühstück. 

Freitag: Frisörbesuch ♥ Lerne währenddessen netten Mann kennen, der tatsächlich ernsthaft und ganz ehrlich sagt: Hey Mädels wenn ihr das dritte Paar Schuhe in grau kaufen wollt, dann nur zu. Wenn es euch doch glücklich macht, dann wozu euch diesen kleinen Glücksmoment nehmen. HÄ??? Wirklich...ganz im Ernst.

Samstag: Rund um zufriedener Samstag, mit einem Mittagessen beim Inder, einem Stadtbummel, einem Kaffee in der Sonne, einem neuen Schal und einer Flasche Sekt am Abend.

Sonntag: Die eine Stunde :) der Lieblingsmann trauert der Helligkeit am Abend nach, ich finde es ganz fabelhaft, weil ich den ganzen Tag denke es ist schon später...dabei hab ich alle Zeit der Welt ;) Wir frühstückten heute in der Sonne auf dem Balkon und holten uns dabei fast einen Sonnenbrand.

1 Kommentar: