Montag, 24. Oktober 2016

Glücksmomente der Woche #42


Montag: Der Besuch beim Tierarzt läuft recht gut, wir haben die Kater überlistet und mussten sie somit nicht durch die halbe Wohnung jagen...ich verbringe einen schönen Nachmittag an dem ich noch ein paar Kleinigkeiten besorge um meine Ideen für Weihnachten zu verwirklichen ;) (ich Streber ich weiß...)

Dienstag: Ich bin heute voll die Bastelqueen, probiere zwei für mich komplett neue Sachen aus und bin bis jetzt ziemlich begeistert. Abends starte ich wieder mit dem Kochprojekt der Woche: Karottenlasagne. Hört sich langweilig an? Schmeckt sensationell wirklich! 

Mittwoch: Ich sehe eine schon als vermisst gegoltene Arbeitskollegin wieder :) das freut mich heute sehr. Auch dass ich heute Spätschicht habe ist ganz gut so...

Donnerstag: Another Spätschichttag, der morgens wieder besinnlich mit Kaffee und Katzenkuscheln beginnt, ehe ich mich ins Irrenhaus schleppe...das Gute: der Tag gestern lief auf Station so bescheiden, dass wir morgen früh mit einer absolut gerechtfertigten Traumbesetzung arbeiten werden.

Freitag: Heute gibt es hier bei uns zum ersten Mal dieses Jahr Eintopf ♥ Wohlig wärmend...lecker duftend...köstlich schmeckend...es ist Herbst in vollen Zügen.

Samstag: Ein traurig-wunderbares Parkplatzgespräch ernenne ich heute zu meinem Glücksmoment. Miteinanders sprechen, füreinander da sein, miteinander weinen können, sich einfach mal fest halten. Manchmal muss das so. ♥ 

Sonntag: Geburtstagsfeier von meiner Mama. Alle wieder zu sehen wird irgendwie je älter man wird immer wichtiger. Jedes Mal eine andere Konstellation ;) die heute hat mir wunderbar gut gefallen. Und seit langem fühlt es sich gut an, das zusammen mit der Familie am Tisch sitzen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen