Sonntag, 9. Oktober 2016

Glücksmomente der Woche #40


Montag: Der Tag beginnt mit einem Klassiker. Ich steh noch im Dunkeln auf, schleiche mich wieder zurück ins Bett. Im Dunkeln natürlich und...ramme mir die Ecke des Bettes in mein Schienbein. Nach ausgiebiger Jammerei, schlafen wir aber noch ein bisschen weiter, schlendern dann gleich nach dem Aufstehen ganz gemütlich über den Markt der heute bei uns im Dorf ist, kaufen lecker Esszeug für unser Frühstücksmittagsbrunch und machen es uns zuhause gemütlich bis die Sonne raus kommt. Dann nochmal ab auf den Markt, Freunde treffen, was trinken gehen...ok für Montag oder? 

Dienstag: Die Frau im Tierfachgeschäft gibt mir herrlich leckere Sachen zum Probieren für die Kater mit - die finden es ganz prima und freuen sich riesig! Wir machen heute mal was ganz Neues. Wir drücken Blumenzwiebel in die Erde und freuen uns jetzt schon ein bisschen, wenn im Frühling das ein oder andere Blümchen hallo sagt :) 

Mittwoch: Morgens Treffen mit meiner Schwester, zum Glück gibt es hinterher einen tollen Kaffee bei einer Kollegin...

Donnerstag: Der verhasste Alltag hat mich wieder und ich bin tatsächlich froh darüber. Besser der Job als die trüben Gedanken heute. Manchmal weiß man wo man hingehört. Trotz des schlechten Tagesstarts lief es heute gut. Abends als ich heimkomme, brennen hier Kerzen und zwei Gläser Wein stehen auf dem Tisch. Mein Lieblingsmann ♥

Freitag: Der Dienst vergeht so schnell, so schnell kann man gar nicht kucken, was für ein Chaos. Ansonsten freue ich mich, dass ich mich heute ganz gut durchkämpfe ;) 

Samstag: Ich habe den ganzen Vormittag für mich, so ganz ohne Verpflichtungen, bekomme ein lang erwartetes Paket und habe am Nachmittag eine sehr liebe Kollegin.

Sonntag: Recht gemütlicher Arbeitssonntag, noch gemütlicher Sonntagabend, der Lieblingsmann kocht (nun ja er macht Salat - aber der ist suuuuuuuuuuuperlecker) und so lassen wir diese Woche ausklingen. 

1 Kommentar: