Sonntag, 2. Oktober 2016

Glücksmomente der Woche #39


Montag: Heute hatte ich einen Teller voll mit indischem Essen (Buffet), das perfekt perfekt perfekt geschmeckt hat. Ein wahres Highlight heute, vom Lieblingsmann gewünscht und von mir gern mitgemacht ;) Im Anschluss noch geschwind ein paar Boots eingekauft, kann man nieeeeeeee genug haben, ich schwöre!

Dienstag: Der Lieblingsmann wünscht sich heute tatsächlich einen faulen Tag. Hä??? Na bitte...ich liebe sowas ja. Liegt aber daran, dass er morgen wieder arbeiten muss, während mein Urlaub noch ein bisschen andauert...

Mittwoch: Besuch bei meinem lieben Papa ♥ zusammen mit zweien meiner Geschwister bei meinen Eltern gefrühstückt. Anschließend noch ein ganz wichtiges Schwesternkaffeedate gehabt ♥♥ 

Donnerstag: Frisörbesuch = hach...jetzt ists wieder gut. Kleine Trübung im Tag, dem großen Kater geht es nicht gut. Ich mach mir wieder Sorgen um mein Lieblingsfellchen. Kleine Aufmunterung: die erste Tröpfchengabe bleibt im Magen und so geht es hoffentlich schnell wieder aufwärts.

Freitag: Lob vom Zahnarzt, mein Tag ist voller Erleichterung und Freude ehrlich! Zur Belohnung bringt der Lieblingsmann Kuchen mit für den Nachmittag (nein nicht weil er dran gedacht hat, dass ich zum Zahnarzt muss...das wäre zu romantisch ;) )

Samstag: Morgens der Nachbarskatze beim Klettern zuschauen, den Rest vom Pizzafriday am Samstag gegessen ♥ Zeit zum Lesen auf dem Balkon, weil es trotz Bewölkung doch noch echt warm ist, abends dann aber eher sehr kühl, deshalb aufwärmen mit einer indischen Garnelensuppe (naja wohl eher Garnelencurry), das alles ist ziemlich toll.

Sonntag: Ich bin so müde, ehrlich ich könnte den ganzen Tag...deswegen mache ich heute einen Regenspaziergang zu den Urlaubshütemiezen und verbringe ein bisschen Zeit bei den beiden Katzendamen. Am Nachmittag probiere ich das hier und sage - Ladies und Gentleman es lohnt sich diese Leckerei auszuprobieren :) 

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss unbedingt ein Waffeleisen haben... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's wie Nadia - mir fehlt ein Waffeleisen!

    AntwortenLöschen
  3. :))) vielleicht ein Weihnachtswunsch?? Vielleicht würdet ihr euch tatsächlich diesmal über ein Küchengerät freuen? :)))

    AntwortenLöschen