Sonntag, 25. September 2016

Glücksmomente der Woche #38


Montag: Besuch beim Lieblingssushirestaurant, beim Möbelschweden...die Laune hier im Wünschehaus ist etwas angeknackst. Das wirft einen blöden Schatten über den dritten gemeinsamen Urlaubstag.

Dienstag: Wir verbringen den Tag in der Stadt, trinken in der Sonne Kaffee...ganz entspannt heute.

Mittwoch: Der Eichhörnchenwald - bezaubernd, zuckersüß und einfach magic...ein so wildes kleines Tier ist plötzlich so nah ♥ außerdem gönnen wir uns ein spontanes oberleckeres Mittagsbuffet im indischen Restaurant. 

Donnerstag: Ausflug in eine andere Stadt, Markthallenfeeling ein bisschen wie in Freiburg, bummeln, Kaffee in der Herbstsonne - abends ein wichtiges Gespräch, von dem ich nicht weiß ob ich zufrieden oder traurig sein soll. Jedenfalls scheint die Laune des Lieblingsmannes dadurch zum Glück endlich etwas gelöster...

Freitag: Stadtbummel, Kaffee in der Sonne, ganz gemütlich ohne Stress heute. 

Samstag: Den tollen Herbsttag genießen, Eis essen...abends gibts Pizza ♥

Sonntag: Streßfaktor Familie zum Glück nochmal abgewendet. Irgendwie können wir das gerade nicht gebrauchen. Vor allem wenn sich andere Personen so wichtig nehmen, dass nicht mal die Herbstsonne mithalten kann :/ somit ändert sich der Tagesplan zu unseren Gunsten, sprich Rollertour in den Park und Eis am Eisfenster und grillen...ein letztes Mal dieses Jahr? 


1 Kommentar:

  1. Mein Favorit ist das Eichhörnchen. Dein Filmchen auf Instagram könnte ich in Dauerschleife gucken :-)!

    AntwortenLöschen