Sonntag, 11. September 2016

Glücksmomente der Woche #36


Montag: Ausschlaftag, nur kurzer Dienst. Besser als langen. Auf jeden Fall.




Dienstag: 
Noch Fragen? Danke an die spontane Glücklichmacherin ♥


Mittwoch: Grillen und schlemmen auf dem Balkon, wenn auch der kleine Herbst uns zwingt schon früher von selbigem zu verschwinden. Dafür beginnt jetzt wieder das anschließende Gemütlichkeitskuscheln auf der Couch.

Donnerstag: Wir bekommen Frühstück vom Kollegen spendiert, eine Mail beschert mir Bauchweh vor Lachen, der kleine Kater schreit morgens herzzerreißend vor der Badtüre, während ich meine Haare föhne, sehr zum Leidwesen des Lieblingsmanns, der diese Woche länger schlafen könnte...er will einfach immer bei mir sein der kleine Schelm (kann aber leider den Föhn so gar nicht ertragen) und kann vom Morgenschmusen gar nicht genug kriegen. Für mich ist das jeden Morgen ein kleines Glück :) 

Freitag: Morgens Kaffee und Instagram :) Bude aufhübschen und in aller Ruhe auf dem Balkon bei sommerlichen 28° durchs www surfen :) achja und frei haben :))) einfach frei.

Samstag: Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekomme ich heute frei. Donnerstag hieß es ich bekomme frei. Freitag nachmittag nicht mehr. Freitagabend um halb 10 dann doch wieder...aufgrund des verwirrenden plötzlichen dann doch freien Samstags, schleppt mich der Lieblingsmann in die Berge. Auf dem Weg zum Zwischenstopp freue ich mich über einen Esel, der mir trotz Blase am Fuß und der Tatsache, dass ich immer noch nicht gern wandere und fix und fertig bin, ein Lächeln abringt. Abwärts geht es dann leichter zum Glück...naja. Nachmittags darf ich mich erholen, ehe wir abends dann noch ein bisschen weg gehen. 

Sonntag: Fauler Sonntag, lecker Eis, kurzer Dienst. Noch vier Tage durchhalten dann haben wir ja schon wieder Urlaub :) 


Kommentare:

  1. Dein kleiner Kater ❤! Will auch einen ;-).
    Schön, dass du bald Urlaub hast. Ich wünsche dir einen guten Endspurt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Vorsicht, du würdest für immer dem Kater verfallen sein ;)
      Danke liebe Elaine!

      Löschen
  2. Zu Dienstag: Ja! Ich hab eine Frage. WO bitte gibt es diesen leckeren Kuchen? Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KH in W. Station 3b. Reimt sich sogar :)

      Löschen