Montag, 5. September 2016

Glücksmomente der Woche #35


Montag: Ich liege bis 11 Uhr im Bett :) was für ein Glücksmoment. Der kleine Kater darf ab 10 Uhr zu mir ins Schlafzimmer zum Kuscheln, was er auch ausgiebig tut. Daher konnte ich ja gar nicht aufstehen, wenn er da so liegt. Außerdem gab es ein Gewitter, da bleibt man besser wo man ist ;) Nachtschicht ist heute auch nicht ganz so doof, weil ich ja eine tolle Nachtschichtkollegin habe. 

Dienstag: Eine weitere Nacht mit einer Lieblingsmenschin, ich bin sehr müde, weil der kleine Kater pünktlich seine Leckerli will, da ist es ihm egal, ob ich noch schlafen muss oder nicht. Nachmittags schauen wir ein Häusschen an, welches uns eigentlich recht gut gefällt. Allerdings müssten wir hier auch wieder mehr renovieren als uns lieb ist...irgendwo steht es vielleicht...unser kleines Hexenhäuschen ;)

Mittwoch: Unser Praktikant kocht für uns, es gibt afrikanisches Essen und anschließend einen tollen Kaffee mit weiteren tollen Menschinnen ♥ ich bekomme ein Geburtstagsgeschenk und kann jetzt Brot ooooooooohne Ende backen! Ich liebe Brot ♥

Donnerstag: Ein Traubenspieß mit Schokolade, na eigentlich zwei :) Und Zeit für mich. Viel Ruhe und einfach nur hier sein. Zuhause.

Freitag: Hier wird aufgeräumt, geputzt und eingekauft, Nachmittags beim Kaffeedate mit dem Lieblingsmann ein bisschen Mark Forster beim Soundcheck zuhören ♥ abends dann zusammengekuschelt das ganze Konzert lauschen :) 

Samstag: Weddingday ♥ Wir verbringen einen superschönen gemeinsamen Tag, machen wozu wir Lust haben, Rollertour, Bummeln, abends superlecker Essen gehen, danach etwas beschwipst heimwackeln :) Perfekt.

Sonntag: Lazy Sunday ♥ Pfannkuchen zum Frühstück, der Duft vom Brot im Ofen, Lesen, Faulenzen, Katzenkuscheln. Sonntag, du - so langsam mag ich dich wirklich....

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag und alles Gute für Euch!
    Ich geniesse es immer besonders, wenn ein solcher Tag auf das Wochenende fällt. Es lässt sich viel ausgiebiger feiern als unter der Woche :-)!

    AntwortenLöschen