Montag, 29. August 2016

Glücksmomente der Woche #34


Montag: Arbeiten mit einer Lieblingsmenschin ♥ Glücksmoment :)

Dienstag: Was für ein Traumwettertag. Der Lieblingsmann und ich, wir arbeiten leider beide in der Spätschicht...dafür genießen wir unser kleines Frühstück zusammen auf dem Balkon. 
  

Mittwoch: Mein Auto ist repariert und ich bin den ganzen Tag voller Vorfreude, weil ich morgen meine Kutsche wieder abholen darf! Außerdem gibt es beim Arbeiten leckersten Kuchen, das ist toll - sehr toll sogar!

Donnerstag: Wieder Kuchen beim Arbeiten, aber wer arbeitet, der braucht ja auch keine Bikinifigur ;) nachmittags liege ich mit den Katern und einem wunderbaren Eis faul auf dem Balkon rum und abends wird hier wieder mal lecker gegrillt.

Freitag: Der Lieblingsmann und ich unternehmen nachts eine kleine Rollertour, wir stellen uns ein wenig hinter die Freilichtbühne und bekommen somit quasi ein Gratiskonzert, spannend, weil man dort nachts im Wald steht...buhuuuuuuuuuuuu ;) 

Samstag: Die Arbeit...ja...an so schönen heißen Sommertagen bestimmt kein Highlight. Dafür der Kübel Ben&Jerrys am Nachmittag. Und der Nudelsalat am Abend. Und dass mein Mann das alles für mich macht. ♥

Sonntag: Ich darf heute früher nach Hause vom Arbeiten, das ist natürlich fabelhaft und weil ich ja schon 4 mal so entsetzlich früh aufgestanden bin, lässt mich der Lieblingsmann fast eine Stunde lang auf der Couch schlafen. Danach gibt es Eis. Abends dann wieder lecker Grillzeug.



Kommentare:

  1. Hihi, da musste ich grinsen: "Wer arbeitet, braucht keine Bikinifigur" :-). Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elaine :) Ja ist doch sooooo oder? ;)

      Löschen