Montag, 22. August 2016

Glücksmomente der Woche #33


Montag: Hier so Feiertag, den wir gebührend faul würdigen. Nach der Urlaubskatzenbetreuung, gibt es wie seit drei Tagen auch heute wieder ein leckeres Eis auf dem Nachhauseweg. Wir gehen dann noch in Ba-Wü einkaufen und hauen abends ein ooooooooberleckerstes Lachssteak auf den Grill.

Dienstag: Ich packe endlich mein Geschenk von meiner lieben Mailfreundin aus und bin voll gerührt. Weil - na eben weil sie wieder mal das passende ausgesucht hat. Danach husche ich heimlich zu Ikea und weil ich so früh dran bin, entgehe ich dem ganzen Stau, der sich auf der Rückfahrt über Kilomeeeeeeeeeeeter hinzieht :) Als ich heimkomme wartet bereits ein weiteres Päckchen auf der Treppe ♥ Liebe Peach du bist ja auch so süß! Ansonsten verbringe ich einen supergechillten Geburtstag und freue mich über so viele Menschen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern ♥ 





Mittwoch: Ein bisschen hier und da rumwurschteln. Abends kochen. Also ich. Ganz allein. Und es war lecker :)

Donnerstag: Mein neues Muffinrezept wird echt was, ich date die Trollfee mit Familie und wir gehen abends noch leckerstes Schnitzel futtern. Ich freue mich jetzt schon auf das Entspannungsgeschenk meine Liebe!

Freitag:  Frisörbesuch ♥ hach und Schuhe...neue Schuhe gab es auch noch. Schon wieder ich weiß...


Samstag: Ich bin vormittags alleine, weil der Lieblingsmann arbeiten muss, ich bin aufgrund der Dinge irgendwie doch schräg drauf...aber es ist ok. Ich backe uns Muffins für unser nachmittägliches Kaffeedate zu zweit, besuche nochmal unsere Urlaubsmiezen, eine davon ist heute so schmusebedürftig wie ich ;) wir verbringen den verregneten Nachmittag zu viert ganz chillig auf dem Sofa und lassen es uns gut gehen. 


Sonntag: Der Lieblingsmann ist wieder ganz früh morgens schon weg, ich kann einfach nicht widerstehen...er freut sich doch immer so, wenn er unter die Decke krabbeln darf...
So muss der Sonntag...♥



Kommentare:

  1. Die Muffins waren obergigantomanischlecker! Und ich HOFFE, das Geschenk gefällt dir. Es war wirklich ein sehr toller Nachmittag mit euch. Und schon in ein paar wenigen Tagen seh ich dich wieder. Juhuuu :)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt ♥
      Ja :) ich freu mich schohoon!

      Löschen
  2. Die Woche hört sich gut an. Will ja nicht nörgeln, aber hast du da nicht ein Paar Schuhe unterschlagen ??? :-)))) oder sind das etwa nochmal welche???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsiiiiiiiiiii...erwischt :)
      Du weißt ja, was man hat...

      Löschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Das klingt nach einem superschönen Tag.
    Übrigens finde ich deine Rubrik Glücksmomente ganz toll! Es tut unheimlich gut, sich hin und wieder auf das Positive zu besinnen und es bewusst zu geniessen. Darin scheinst du bereits Meisterin zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Elaine! Ja es tut wirklich gut und erstaunlicher Weise gibt es sie wirklich. Auch wenn ein Tag mal so gar nicht läuft. Meisterin? Nun ja ich übe schon seeeeeehr lange ;)

      Löschen