Sonntag, 14. August 2016

Glücksmomente der Woche #32


Montag: Schöner Sommertag, den ich zumindest nach dem Arbeiten noch ein bisschen vor dem Haus auf dem Bänkchen genießen kann. Abends Sofakuschelei zu viert - toll wie man das alltägliche doch immer wieder so genießen kann.

Dienstag: Der Lieblingsmann macht früher Feierabend und kocht abends für mich. Ich wünsche mir heimlich, dass er das noch die nächsten 100 Jahre für mich macht ;)

Mittwoch: Ich darf heute Ausschlafen, weil Spätschicht. Mein Vormittag beginnt mit Cappuccino, einer Mail und einer Katze auf dem Schoß. In mitten der Mail klingelt die Post. Und ein Paket von der Mailschreiberin kommt. Cool oder?? Gizmo und ich flippen aus, er am Auspacken (ok ich auch) und am Inhalt flippen wir beide! Gizmo kann sein Glück am Seidenpapier kaum fassen :) Und jetzt flieg ich virutell in den kleinen verzauberten Ort der Mailschreiberin und werde sie den ganzen Nachmittag drücken. 

Donnerstag: Schuhe kaufen. Highlight des Tages :)

Freitag: Nettes Telefonat mit einem Norton Support Mann. Er versucht fast zwei Stunden lang etwas auf meinem Computer zu reparieren...ein Versuch war es wert...hat leider nicht geklappt, aber zumindest kann ich wieder surfen ohne Angst vor Killervirenangriffen haben zu müssen!

Samstag: Mit dem Roller in die Stadt brausen, bummeln, Kaffee trinken, beim Lieblingschinesen vorbei schauen...

Sonntag: Nix tun, einen kleinen Rollerausflug machen, neues Eis entdecken...Sonntag du wirst mir immer sympathischer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen