Montag, 25. Juli 2016

Glücksmomente der Woche #29


Montag: Besuch beim Katzenbaby. Natürlich nicht nur ;) Wir haben es nett, bei ner Pulle alkoholfreiem Sekt und lassen den restlichen Montag Montag sein.

Dienstag: Nach dem Arbeiten Eiskaffee auf dem Balkon, abends Grillparty zu zweit. 

Mittwoch: Pünktlicher Feierabend. Ein Highlight nach den letzten Tagen!!! Shopping-Eis-Kaffee-Date. Neue Körbe gekauft. Ich liebe Körbe. Einer ist heiß begehrt bei den Katzentieren. 

Donnerstag: Frühstücken mitten in der Stadt, nachmittags Kuchen bei Mama und Papa noch ein bisschen arbeiten und ab in den Urlaub.

Freitag: Erster freier Tag, Besuch beim Trollfeebaby, welches bei MIR auf dem Arm eingeschlafen ist, Kaffeedate mit dem Lieblingsmann und abends das Hotel für unseren Kurztrip gebucht :)

Samstag: Chilliger erster Urlaubstag, einkaufen, bummeln, faulenzen...entspannen...die Kater machen da natürlich gern mit ♥



Sonntag: Hier wird für´s Grillen abends gebacken und für den Kurztrip alles vorbereitet. Wir verbringen einen netten Abend bei der Schwägerin. 

1 Kommentar:

  1. Jaahaa, und wie er geschlummert hat ♥

    Habt einen wundertollen Kurztrip.

    AntwortenLöschen