Sonntag, 17. Juli 2016

Glücksmomente der Woche #28


Montag: Mädelsdate ♥ Und Katzenbabyschmusestunde ♥ toller Montag!

Dienstag: Weil das Wetter so schlecht ist, liegen wir nachmittags faul auf dem Sofa rum. Wie toll ist das denn bitte. Einfach so an nem Dienstag. Abends mal wieder zusammen kochen seit langem :)

Mittwoch: Entzückender Morgenbesuch 4 Monate alt, eine Grinsebacke zum Knutschen. Treffen mit dem Schwesterherz. Gemütlicher Nachmittag mit dem Lieblingsmann. 

Donnerstag: Lustig. Ich erfasse es als positives Ereignis, wenn man den Dienst im Chaos beginnt und dann doch vor der Zeit fertig ist, mit ein bisschen weniger Chaos versteht sich, um dann noch schnell auf eine Party zu huschen. 

Freitag: Liebe A. was würde ich nur ohne dich machen ;) Another day im Irrenhaus.

Samstag: Positiv: ich kann auch wenn ich innerlich mit den Zähnen knirsche heute unfassbar freundlich sein. Cool. Liegt am Team, da bin ich mir sicher. 

Sonntag: Chilliger Nachmittag mit dem Lieblingsmann, jetzt sind es nur noch drei Frühschichten die vor mir liegen. Und ich danke dem Autofahrer, der mich vor dem Blitzer gewarnt hat, denn durch ihn hab ich mir denke ich mal ziemlich viel Kohle gespart :) Und ich freue mich schon auf morgen, da ist nämlich wieder Katzenbabybesuchszeit ♥♥♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen