Sonntag, 12. Juni 2016

Glücksmomente der Woche #23



Montag: Nach der Arbeit schnell ein bisschen Deko shoppen, denn was mich zuhause erwartet ist echt ziemlich blöd. Aber der Lieblingsmann und ich klotzen richtig ran und unser Haus ist nun endlich fertig gestrichen! Ich war noch nie so müde in meinem Leben...

Dienstag: Wünschehaus auch innen fix und fertig geputzt. Sehr schön. Nachmittags auf dem Balkon gechillt, wohlverdient Ben&Jerrys gelöffelt und am Abend dann mit dem Lieblingsmann in der Stadt mein Handy abgeholt. Noch schnell mit Essen beim Lieblingschinesen verbunden :) 

Mittwoch: Hier werden schon einige Dinge für den kommenden Urlaub verstaut, was man eben in einer Ferienwohnung so braucht. Die Vorfreude wird mit jedem Tag größer und bei dem Sauwetter hier, kann ich es auch kaum erwarten wieder ein bisschen Sommer zu schnuppern! 

Donnerstag: Sushiiiiiiiiiiiiiiiiiii Danke Mädels für den erfrischenden Abend!

Freitag: Essen im Biergarten, über Freunde schmunzeln und feststellen, dass alles gut ist wie es ist. 

Samstag: Ruhiger Dienst, abends auf dem Sofa erholen, Kekse essen, aufgeregt sein auf den Urlaub.

Sonntag: Für Kroatien freuen, leckere Muffins vom Lieblingsmann mampfen, nach dem Dienst gemütlich auf dem Sofa lümmeln. Sich für die Fußballjungs freuen...:)

1 Kommentar: