Montag, 6. Juni 2016

Glücksmomente der Woche #22


Montag: Arbeitsalltagstrott. Man kann ja nicht immer frei haben nicht wahr? Dafür sehe ich zwei Lieblingsmenschinnen und schon hat sich der Weg zur Arbeit gelohnt. 

Dienstag: Mein Handy ist kaputt. Also eigentlich nur der Stecker für die Kopfhörer. Ich bekomme dennoch ein neues. Leider nicht sofort, weil nicht verfügbar...hmmmmmmm...ansonsten hab ich heute noch im Rahmen der Handyzurückbringaktion einen neuen Duft für mich entdeckt...ich glaube den muss ich bald kaufen :)

Mittwoch: Duft gekauft. Fertig. Punkt. 

Donnerstag: Ich bekomme eine Mail die mich echt nervt. Danke an meine lieben Mädels allerseits - ihr seid echt zucker und ich bin mal wieder froh, euch als Bereicherung in meinem Leben zu haben. 

Freitag: Kacktag. Abends lecker Pizzafriday mit Freunden. Für die Katzenjungs wird auch diesmal im Urlaub allerbestens gesorgt das ist sooooooooooo viel wert!!!

Samstag: Ein neuer Wochenendarbeitstag. Mein Glücksmoment war die Pizza von gestern, zumindest der Rest davon der immer noch hervorragend geschmeckt hat. Und dass der Lieblingsmann Kekse für mich gekauft hat und mir sogar welche übrig gelassen hat. Achja und wir haben den Lohnsteuerjahresausgleich zurückbekommen :))

Sonntag: Blaubeermuffins nach der Arbeit. Faul auf dem Sofa rumgammeln, während dicke Regenwolken vom Himmel hängen. Noch 13 Tage bis zum Urlaub...:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen