Montag, 30. Mai 2016

Glücksmomente der Woche #21


Montag: Reeeeeeeeegen. Gut zum Ausschlafen. Muss lange schlafen, da ich heute Nacht arbeiten muss. Schnell noch zur Post gedüst, ich habe schon drei Dinge bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft. Ich finde das schon mal ganz großartig!

Dienstag: Pünktlich nach 5 Stunden schlafen aufgewacht...zum Mäusemelken. Aber - wer lange genug im Bett aushält schläft auch wieder ein! Halb 12 aus dem Bett gekrochen :) Brot gebacken, Kartoffelsalat gemacht, Päckchen verpackt...immer mit dem Pusteblumenkater an meiner Seite. Schön, wenn man so geliebt wird ♥

Mittwoch: Liebe Frau Glitzerbunt die kleine Pupsihose hat gefallen - du bist die Beste ♥ Der kleine Zaubermensch wird ganz fabelhaft drin aussehen!

Donnerstag: Ein bisschen hier ein bisschen da, rumgewurstel und rumgeschreibsel. Der Lieblingsmann ist leider beim Arbeiten aber wir verbringen einen zauberhaften Abend auf dem Balkon und grillen tatsächlich das erste Mal dieses Jahr :)

Freitag: Ich besuche meine Schwester. Hole mir einen deftigen Sonnenbrand und der Abend klingt superschön aus während wir bei meinem anderen Schwesterherz leckerst grillen und schön viel Wein trinken :)

Samstag: Mein heutiger Hero des Tages ist der nette junge Mann von Carglass. Gestern auf dem Weg zum Grillen zertrümmert ein blöder Stein meine Windschutzscheibe. So mit kleinen fiesen Rissen und so. Eigentlich viel zu nah am Rand um zu reparieren, aber - der Typ hat es geschafft. Kostenlos. Wunderbar. Den Rest des Tages verbringen wir ganz gemach und grillen abends auf unserem Balkon. Und heute bin ich den ganzen Tag in Gedanken bei meiner lieben Peach ♥♥♥

Sonntag: Mittags in einen herrlich ungesunden Burger beißen, nachmittags gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa dem Gewitter zugucken. Die Arme fest um ein Kätzchen, das bei Gewitter so Angst hat, dass es sich fest an meinen Hals drückt...ich hab den kleinen Vierbeiner lieb ohne Ende ♥
 










1 Kommentar:

  1. Die Pupsihose ist ein Traum :) Danke nochmals dafür! ❤️

    AntwortenLöschen