Montag, 23. Mai 2016

Glücksmomente der Woche #20


Montag: Waaaaaaaaaaahhhhh. Letzter Pfingstenätzarbeitstag. Ich bin echt ziemlich fertig. Zwei Hobbyzimmer, 5 frisch bezogene Betten, drei gefühlte Bandscheibenvorfälle später nehme ich an der Tankstelle völlig überteuerten Kuchen mit nach Hause, der aber echt himmlisch schmeckt im Gegensatz zu unserem Frühstück, bei dem der Bäcker für´s Personal einfach mal KEIN Brot geliefert hat. Abends hab ich kurz mal Bauchweh vom Lachen und freue mich auf zwei freie Tage!

Dienstag: Um euch mit unserem neuen Türschließer auf dem laufenden zu halten: Es gibt tatsächlich Vollidioten, die selbst diesen Mechanismus nicht checken und die Türe gewaltsam ins Schloss ziehen. So sehr, dass die geschlossene Schlafzimmertüre wackelte. Um 7:15 Uhr. An meinem freien Tag. Ansonsten läuft es hier gut und gemütlich, wir schieben mittags einfach ne Pizza in den Ofen und gehen allergemütlichst einkaufen. Nicht ohne Kekse in den Einkaufswagen zu legen :)

Mittwoch: Ich beweise Mut zur Farbe und gehe mit extreeeeeem gestuftem Haar und nun ja, ein wenig aufgehellten Haaren aus dem Salon. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber - es lässt sich was draus machen. Mal was anderes eben. Nachmittags hole ich mein neues Handy ab :) 

Donnerstag: Bin den halben Tag mit meinem neuen Spielzeug beschäftigt...muss leider noch arbeiten zwischendurch...der Dienst ist aber trotz viel hin- und herspringen ganz ok.

Freitag: Heute war der Dienst, dank vieler Arbeit echt schnell vorbei. Deutliches Positiv.

Samstag: Frühschicht bei schönstem Wetter ist die Wucht. Aufstehen ist nicht ganz so schlimm, weil die Sonne aufgeht während du zur Arbeit fährst und zeitig heimkommen ist natürlich auch prima ♥ Der Lieblingsmann streicht heute das Haus und ich bin für die Kaffeepause zuständig. Weil ich heute schon so fest gearbeitet habe sagt er... ist er nicht süß? Abends gibt es für uns noch lecker Essen auswärts.

Sonntag: Leider wird auch heute das Wünschehaus weiter angestrichen, weil das Wetter noch schön ist. Ansonsten siehe Samstag inklusive lecker Essen im Biergarten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen