Sonntag, 15. Mai 2016

Glücksmomente der Woche #19


Montag: Ich hab es versaut. Meine Prinzessinnenkutsche ist milde gesagt eines der ungepflegtesten Autos im Wünschdirwasland. Ehrlich jetzt. Heute habe ich mir Mühe gegeben, das Auto innen sauber zu machen. Ist gelungen. Aber außen. Du meine Güte!!! Eigentlich ist mein Auto weiß. Leider. Weiße Kutsche halt...you know...aber es hat einen häßlichen Grauschleier, den nicht mal der Vorwäscher der Waschanlage und die Waschanlage selbst entfernt bekam. Dumm gelaufen. Ein Profi muss her. Gut, dass einer in der Nähe ist :)

Dienstag: Ein kleiner Glücksausflug nach der Frühschicht in einen Dekoladen! Wundervoll! Und überall auf den Wiesen diese Pusteblumen ♥ 

Mittwoch: Wünschewohnung glänzt wieder, alles sauber inklusive Balkon, der nun hübsch und praktisch eingerichtet ist, meine Nachmittagsputzpause gönne ich mir mit Keksen auf dem Balkon. Wir haben´s echt schön!

Donnerstag: Heute ist mein Tag, ich mache ein bisschen dies und ein wenig hier von, der Lieblingsmann hat Spätschicht und so koche ich mir abends voller Appetit Reisnudeln mit Garnelen. Klingt lecker nicht wahr? Nun ja. Ich hab mir wieder selbst bewiesen, dass kochen so frei aus dem Kopf heraus einfach hier nicht funktioniert. Es schmeckte gewöhnungsbedürftig...dank der roten Currypaste aber irgendwie genießbar und es hat satt gemacht. Ansonsten hatte ich es ab ca. 16 Uhr ganz gemütlich mit den Katzenmännern auf dem Sofa...Regen hat schon auch was...

Freitag: Ätzspätschichtfreitag. Alles andere als Feiertagsstimmung im Irrenhaus. Wenigstens beginnt der Tag mit lecker Frühstück und dem Lieblingsmann, der heute gemeinerweise frei hat. 

Samstag: Arbeiten. Nach Hause. Ohne Lieblingsmann einschlafen. Joa...gab schon tollere Tage. Katzenschmusen war ein Highlight ♥

Sonntag: Ätzfrühschicht. Fix und alle zuhause angekommen. Neues Handy bestellt. Manchmal muss man was für sich machen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen