Montag, 9. Mai 2016

Glücksmomente der Woche #18


Montag: Wir stehen eeeeeeeecht früh auf, der Lieblingsmann bringt einen schnellen Zahnarzttermin hinter sich, anschließend fahren wir ein sehr schnittiges Auto probe, gehen Sushi frühstücken...ok es war schon 13 Uhr, trinken hinterher noch lecker Kaffee, bummeln durch den Möbelschweden und fahren glücklich und zufrieden wieder zu den Katzenjungs nach Hause ♥ Schöner Tag!

Dienstag: Faulenzetag, Fähre und Wohnung auf Elba sind gebucht :) TOP!

Mittwoch: Frühstück mit Lieblingsmenschen! Ach Mädels...ihr seid echt toll ♥ Anschließend mit dem Lieblingsmann im Städtchen gewesen.

Donnerstag: Verkaufsoffen bei uns in der Stadt, inklusive Riesenmarkt. Klar, das hatten heute noch vieeeeeeeeele andere vor ;) Leckeres Zitronen-Basilikum-Eis probiert - schön war´s!

Freitag: Wünschi geht in die Berge. Kurz vor Ankuft auf der Alpe (es wären etwa noch 783 Kehren auf einem Wurzelweg vor uns gelegen, macht Wünschi schlapp. Ich bin eben keine Bergziege und ich wollte mir nicht beweisen, dass ich mich nach oben schleppe um fix und fertig wieder nach unten zu stolpern. Man kann auch wunderbar an Gasthöfen unterhalb des Berges essen :) Der arme Lieblingsmann hat stundenlanges gezeter meinerseits ausgehalten, wurde aber mit leckerem Kuchen beim Schwesterherz belohnt. Mir tun abends beim ins Bett gehen schon Muskeln weh, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe...ich bin für sowas einfach nicht gemacht. Komm Schatz, lass uns an der Nordsee wandern gehen...;)

Samstag: Die Nachbarn sind weg, deswegen schlafen wir (welch unfassbare Erholung) bis 8:30!!! Einfach so. Von selber ausgeschlafen aufgewacht! Das ist MEEEEEEEEEEGAAAAA! Rollertour in die Stadt, bummeln, Kuchen essen, abends zum zweiten Mal Abendessen auf dem Balkon ♥ (Ich bin heute immer noch davon überzeugt, dass ich nie nie wieder in den Bergen wandern, kraxeln, was auch immer gehe...manch 90jährige läuft heute besser als ich...)

Sonntag: Another Faulenztag. Ab morgen ist die Rumbummelei wieder vorbei. Hach Urlaub ist sooooooooo schön ♥ 
Heute frühstückten wir auf dem Balkon und halten uns eigentlich den ganzen Tag dort auf. Lesen, surfen, kuscheln mit den Katern, naschen, trinken Kaffee...was für n schönes Leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen