Sonntag, 24. April 2016

Glücksmomente der Woche #16


Montag: Nachdem es zuerst nicht so aussah, dass es klappt, gehe ich doch heute nachmittag mit den Mädels einkaufen! Und es war toll toll toll! 

Dienstag: Arbeiten mit meiner lieben A., immer ein Highlight ♥ und zur Krönung bringt uns unser Kollege das Abendessen für unsere Pause. Er ist einfach zu gut für diese Welt!

Mittwoch: Der Lieblingsmann ist wieder gesund :) Zum Glück. Wir frühstücken endlich wieder ausgiebig zusammen und uns geht es beiden richtig gut.

Donnerstag: Datingtime ♥ schöner Nachmittag, das Auto ist nach einer kleinen Ölpanne auch noch ganz und fährt wie immer - supi! Außerdem bekomme ich heute den ersten kleinen Sonnenbrand des Jahres :)

Freitag: Überraschungspaket für einen Kollegen besorgt, schenken macht immer irgendwie Spaß :) noch ein bisschen für mich geshoppt und abends wurde ich vom Lieblingsmann zum Lieblingsitaliener eingeladen ♥

Samstag: Arbeiten...zuerst ausschlafen natürlich...sonst nichts besonderes, was auch nicht ganz schlecht ist oder?

Sonntag: Wir besuchen ein neues Baby und planen abends ein bisschen am Urlaub herum, den wir dieses Jahr übrigens total komisch geplant haben...verrückt, aber schon zu spät leider ;)

1 Kommentar: