Montag, 18. April 2016

Glücksmomente der Woche #15


Montag: Hier geht es zunehmend aufwärts, noch ein kleines Hüstchen hier und ein bisschen Kopfschmerz da - aber sonst toll! Ich genieße einen Teil des Nachmittags mit den Füßen an der Sonne - irre, was die für eine Kraft hat! Die Katzenjungs verbringen den ganzen Nachmittag draußen auf dem Balkon und genießen.

Dienstag: Heute gehe ich zur Blutabnahme. Frau Doktor will es so, weil ich schon so lange so schlapp bin. Für den Rest des Tages bin ich nochmal ganz in Ruhe, damit ich für morgen gerüstet bin. Dann geht der Arbeitsalltag wieder los. Es geht mir echt wieder gut!

Mittwoch: Wir schlafen heute nochmal richtig aus (so man kann bei den Rollladengeräuschen in der Nachbarschaft), frühstücken gemeinsam und dann macht sich jeder auf den Weg zur Arbeit. Mit im Gepäck ein paar Stücke herrlich duftende Ananas :)

Donnerstag: Keine Löcher in Sicht, der Zahnarzt ist zufrieden. Er nimmt mich endlich ernst, denn die Sache mit meinem verspannten Kiefer ist mittlerweile ganz schön arg, ich kann nicht mal bei der Zahnreinigung den Mund lange offen lassen. Ich bekomme jetzt eine Schiene, die Entspannung bringen soll und damit soll es dann besser werden. Wenn nicht....gibts ne Überweisung zum Kieferorthopäden. Prima. Genau das war schon immer mein Traum.

Freitag: Frisörtermin. Endlich. Zuhause gemütlich machen und das Wochenende kommen lassen....:)

Samstag: Mein armer Lieblingsmann ist jetzt krank. Ich versuche alles zu geben. Hab schon Milchschnitte gekauft und Schokolade. Hoffe auf baldige Besserung ♥ schließlich haben wir morgen Abend echt was vor!

Sonntag: 
Ohne Worte...bin immer noch geflasht...♥

Kommentare:

  1. Bei Anastacia war ich vor Jahren auch mal. Der HAMMER!!

    Gute Besserung an den Lieblingsmann! Milchschnitte und Schokolade hilft definitiv.

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja MEGAAAAA! Wir hätten uns in den Hinter gebissen, wären wir nicht hin gegangen!
      Milchschnitte hilft eigentlich immer ne? ;)
      Danke ich richte es ihm aus!

      Löschen