Montag, 7. März 2016

MakroMontag

Nach dem kleinen Frühlings-Sommergruß von letzter Woche kommen hier wieder samtig-weiche Grüße von der Kuschelfront. Ich hoffe ich langweile nicht mit der rosa Zuckernase. Aber ich liebe sie so sehr, dass ich eigentlich wöchentlich über Fellnasen, Kuscheltieger und Schmusekater posten könnte...♥

Seht ihr die klitzekleine Zahnlücke??

Pfotenliebe...




Habt eine schöne neue Woche und ich wünsche euch alle einen kuscheligen Freund an eure Seite!

Mein neues Wochenmotto (ich liebe meinen neuen Mottokalender...):

The early bird ate too many worms and died.

Und jetzt schnell rüber zum MakroMontag bei: Britta





Kommentare:

  1. Ooooooh wie süüüüüss! ❤️
    Aber die Zahnlücke kann ich schlecht erkennen, vielleicht musst Du also demnächst noch ein extra Zahnlücken-Makro posten? ;-) Und diese rosa-weissen, makellosen Tatzen verraten den Stubentiger - ist bei Indra genau das gleiche. :-)
    *Drüüüüüück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich nicht? Zum Liebhaben einfach...♥
      *Drüüüüüüüüüüüück*

      Löschen
  2. Oh wie süss, so schöne Makros!
    Aber ich sehe gar keinen Link von dir zu mir in der Linkliste.
    Oder kann ich nicht guggen? ;-D
    Schau doch noch mal nach!
    Liesbte MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups - den hab ich voll vergessen! Dankesehr :)))
      Drück dich!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen