Montag, 28. März 2016

Glücksmomente der Woche #12

Ups vor lauter Ostern, hab ich die Glücksmomente fast vergessen...
Montag: Meine Woche beginnt mit Frühschicht, ich bin extremly angespannt, weil Ostern so plötzlich auf mich zurast...und ähm wir haben gar keinen Plan und ich will diese Woche noch so viel machen. So viel Unösterliches...

Dienstag: Heute treffe ich  mich mit meiner Besten zum Frühstück vor dem Spätdienst. Ein wahres Highlight in dieser Woche ♥

Mittwoch: Ich hab leider komplett verbummelt, dass meine Frühschicht dann heute wohl bis 16 Uhr geht, denn direkt im Anschluss ist Teamsitzung und ich war fest davon überzeugt endlich ein Date mit der Trollfee wahrzunehmen. Ich danke ihr sehr, dass sie mir auch das noch verzeiht...
Und - ich hab einen Plan was ich alles für Dinge zum Osterbrunch anschleppen werde.

Donnerstag: Letzter Arbeitstag vor dem monsterlangen Wochenende :) Jupiduuuuu. Denn ich kann jetzt auch nicht mehr früh aufstehen, ich bin einfach zuuuuu müde. Der Lieblingsmann und ich stemmen den Einkauf heute mit einer Million anderen Mitmenschen. Aber wir zischen ganz souverän mit unserem Wägelchen vorbei, Wünschi voran mit der Liste und dem Stift zum abhaken. Es ist schon bitter, wenn man so gar nicht kochtechnisch auf dem Laufenden ist, da fehlt einfach alles irgendwie. Aber ich bin ja nicht bescheuert und habe mir natürlich nur einfache Dinge überlegt :) da gehe ich kein Risiko ein...nein nein und nein.

Freitag: Ausschlafen :) Putzen, Faulenzen :)) Ein herrlich gemütlicher Tag.

Samstag: Unsere neuen Stühüüüüle sind da! Wir stürzen uns also ins Einkaufsgetümmel und wundern uns wie viele Menschen sich in Möbelhäusern rumtreiben statt in der heimischen Küche um das Ostermahl vorzubereiten...Während der Lieblingsmann die Stühle aufbaut, backe ich nen Osterkuchen für meine Eltern, alles läuft ganz entspannt heute.

Sonntag: Wir verbringen den Nachmittag bei meinen Eltern, Essen Kuchen und haben es echt nett. Und irre, wie lange es draußen jetzt hell ist :))


1 Kommentar: